Wir sind bereit und ihr seid bereit, der Zirkus Schweinsgalopp kann kommen!

Unsere Maßnahme ist voll ausgebucht und es können keine Kinder mehr angemeldet werden.

Dieses Jahr hat uns eine besonders hohe Nachfrage erreicht, weshalb wir kurzer Hand die Anzahl der Plätze für die Maßnahme Kinderzirkus Schweinsgalopp 2022 erhöht haben. Mittlerweile sind alle Plätze belegt und daher können wir keine Anfragen mehr entgegen nehmen. Es gibt die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen und sollte wider erwarten ein oder mehrere Kinder absagen, dann können wir die Plätze kurzfristig neu vergeben. Bitte schrieben Sie uns dafür eine Email an kontakt@zirkus-schweinsgalopp.de.

Wer dieses Jahr nicht die Möglichkeit hat dabei zu sein oder keinen Platz mehr bekommen kann, der kann es gerne nächstes Jahr wieder probieren. 

Das Team vom Zirkus Schweinsgalopp freut sich unglaublich, wenn in der zweiten Sommerferienwoche die Peitinger Schlossberghalle in eine Zirkuswelt verwandelt wird und 75 Kinder eine Woche lang richtig viel Spaß erleben können und wir gemeinsam rufen: „Wirf den Ball und dreh den Stab, sei ein Zirkusakrobat“. 

Das Team vom Zirkus Schweinsgalopp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.