Kinderzirkus Schweinsgalopp restlos ausgebucht: Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich

Liebe Eltern, liebe Zirkusartistinnen und -artisten,

unsere Maßnahme ist voll ausgebucht und alle Wartelistenplätze sind belegt. Daher können wir Anmeldungen oder Anfragen für Warteplätze nicht mehr berücksichtigen. Wer daher dieses Jahr leider nicht dabei sein kann, hat nächstes Jahr wieder die Möglichkeit sich anzumelden, wenn es wieder heißt: „wirf den Ball und dreh den Stab, sei ein Zirkusakrobat“!

Wir empfehlen den regelmäßigen Besuch unserer Website oder uns auf den Social Media Kanälen zu folgen. Dort werden wir den Anmeldebeginn veröffentlichen. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, ob und wenn ja wann die Presse über die Anmeldemöglichkeit informiert – eine Mitteilung werden wir aber wieder an die Presseagenturen versenden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.