Anmeldebeginn Zirkus Schweinsgalopp 2022

Liebe Eltern und liebe zirkusbegeisterten Kinder,

wir befinden uns eifrig in den Vorbereitungen für unsere phänomenale Zirkuswoche in der zweiten Sommenferienwoche in der Schlossberghalle Peiting.

Ab 01.05.2022 könnt ihr eure Kinder anmelden. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und noch mehr freuen wir uns auf die Kinder, wenn wir wieder gemeinsamen rufen: „wirf‘ den Ball und dreh den Stab, sei ein Zirkusakrobat“!

 

Herzlich und voller Vorfreude,

euer Team vom Zirkus Schweinsgalopp

 

Diese Maßnahme wird durch den Bezirksjugendring Oberbayern, dem Bayrischen Jugendring und dem Bayrischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus gefördert. Vielen Dank für die Unterstützungen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.